iCloud Speicher, 30 Tage alles weg??

2 Antworten

Mit CopyTrans Cloudly kannst du alle iCloud-Fotos auf einmal am PC speichern und diese mit einmal Klick löschen.

Nur die iCloud hat dann keine Fotos mehr. Es ist aber durchaus möglich, dass Bilder bereits auf deinem Handy gelöscht wurden und in die iCloud Fotomediathek transferiert worden sind um auf deinem Handy Platz zu schaffen. Daher solltest du auf jeden Fall alles aus der iCloud Fotomediathek sichern um keine Daten zu verlieren.

angelik15  02.07.2017, 14:21

sie wollen unbedingt Zugang zu deinem Geld