ICloud Backup falsche Daten?

Kujo01243  18.08.2022, 16:48

Hast du in den Einstellungen unter deinName>iCloud>Fotos "iPhone-Speicher optimieren eingestellt?

XoXoTwod
Fragesteller

Die Einstellung seh ich nicht und ICloud Fotos hab ich garnicht aktiviert

Kujo01243  18.08.2022, 16:59

Eventuell einen Mac oder ein iPad, was Sachen hochlädt?

XoXoTwod
Fragesteller

Leider nicht :(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir gerade deine vorherige Frage angeschaut. Ich hatte das Problem auch schon mehrmals. Bei mir hat es da geholfen, dass ich mein Handy mehrmals Neustarte (bis zu 5 mal) und auch ein Softwareupdate hat immer geholfen, da dann da wohl wirklich solche Systemdaten mitgelöscht werden. Wenn du gerade kein Update machen kannst, weil du sowieso auf der neusten Version bist, kann ich dir empfehlen, mal auf IOS 16 Beta zu updaten und dann halt wider zurück, wenn keine Beta haben willst. Aber dafür muss man schon ein bisschen Willen und Zeit haben.

Hoffe, konnte helfen

Kujo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.
XoXoTwod
Fragesteller

DANKE!!! Werd ich versuchen!! Handy ist aktuell auf IOS 15.6 aber ich versuch alles!! Fahr morgen in den Urlaub deswegen mach ich es erst danach um keine wichtigen Daten zu verlieren!!