iPhone Backup?

1 Antwort

Hey nochmal,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber um alle deine Fotos in die normale iCloud zu speichern reicht es vermutlich einfach "Dieses iPhone synchronisieren" zu aktivieren.

Das Aktivieren von "Fotomediathek" in den Backup-Einstellungen, sorgt wahrscheinlich nur dafür, dass die ganzen Fotos/Videos mit auf das Backup gespeichert werden. Dieses Backup ist natürlich auch auf der iCloud gespeichert, hat aber nicht viel mit iCloud-Fotos zu tun.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten