ICloud Fotos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deine eigene Apple-ID? Dann hast auch nur du Zugriff auf deine Fotos. Wenn andere in der Familie Fotos von dir sehen wollen, musst du sie explizit in einem Album mit der Familie teilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
unfallvoll
Fragesteller

Okay, also sind die 2TB kein großer Ordner in dem alles zusammen landet, sondern soviel Speicherplatz wie insgesamt jeder für sich hochladen kann (also wenn einer 1,9TB hochlädt, müssen die anderen mi 100GB klarkommen?) Danke!

Babelfish  29.06.2023, 20:36
@unfallvoll

Richtig. Die 2 TB sind nur der Familie verfügbare Speicherplatz. Jedes Familienmitglied bleibt aber grundsätzlich mit seinen Daten von allen anderen abgeschottet, sofern eben nicht explizit geteilt wird. Deine Mutter kann nur sehen, wie viel Daten du von den 2 TB nutzt aber nicht was du bei dir gespeichert hast.