iCloud Speicher aktivieren?

2 Antworten

Die 90GB können nicht vorher hochgeladen gewesen sein, wenn du keinen geupgradeten Plan hattest. Spätestens bei insgesamt 5gb ist Schluss.

Helloguysitsme
Fragesteller

Aber die standart einstellung am anfang ist immer die fotos icloud eingestellt, kann ich vielleicht irgendwo auswählen welche 5gb ich möchte? Und ich kann halt jetzt nicht mal mehr die 5 gb nutzen sondern es geht garnicht :(

Nic0LP  11.09.2023, 18:46
@Helloguysitsme

Vorher waren ja auch nur 5gb von den 90gb hochgeladen, das bringt doch dann eh nichts oder? Du kannst dir ja auch nicht aussuchen welche Fotos hochgeladen werden - was bringt es dir dann, wenn irgendwelche 5GB hochgeladen sind? Ich würde sagen entweder lässt du einfach alle Fotos auf deinem Gerät oder du kaufst Speicherplatz dazu

Ja selber Schuld, die Fotos sind ja noch verfügbar wenn du die hoch geladen haben möchtest musst du halt was bezahlen