iCloud: Wie kann ich mehrere Fotos markieren und herunterladen?

6 Antworten

Um nicht jedes Bild einzeln Anklicken zu müssen weil man max. 1.000 Auf einmal Laden kann.

1.Bei Icloud oben ziwschen Fotos und Momente auf Fotos gehen.

2.Das erste Foto auswählen dann ca auf 1.000 Fotos runterscrollen, Steuerung + Shift und dass ca. 1.000ste Bild anklicken.

So musst du nicht jedes einzeln anklicken und kannst soviel runterladen wie du willst, und dass auf schnelle und kreative art! :)

Hallo, kannst Du mir sagen, wie Du ALLE Bilder runterladen konntest? Ich kann immer nur eins auswählen und finde nirgens einen Button, um alle runterzuladen. Hab 1.000 Bilder auf dem Handy, die ich übertragen und anchließend vom iphone löschen will. :( Bitte dringend um Hilfe

Die Strg Taste gedrückt halten und jedes Foto einzeln anklicken. Achtung, kein einziges Mal zwischen die Bilder klicken, dann ist alles wieder weg!

Viel Spaß, bei mir sind es 1.127 Klicks!

Hallo zusammen,

ich habe mich auch erst tierisch geärgert, aber gerade die Lösung gefunden:

    1. Öffne den Datei-Explorer (Windows 8 oder neuer) bzw. Windows-Explorer (Windows 7), und wähle „iCloud-Fotos“.

    2. Klicke in der Symbolleiste auf „Fotos und Videos laden“. Wähle dann die Fotos und Videos aus, die du herunterladen möchtest.

    3. Klicke auf „Laden“.

    Deine Fotos und Videos werden an die Standorte geladen, die du in den Optionen für Fotos eingestellt hast.

    (Quelle: http://help.apple.com/icloud/?lang=de#/mm2b775ba5d8)

    Es ist wichtig, dass ihr nicht über euren Explorer auf den Ordner iCloud Fotos zugreift, sondern ihn über die Suche erreicht - sucht einfach nach "iCloud" im Startmenü. Euch sollte dann "iCloud-Fotos" als Desktop-App angezeigt werden. Dann könnt ihr links oben mit dem Button loslegen.

    Viele Grüße.

Degulili  25.10.2017, 23:45

Leider habe ich an der von Dir beschriebenen stelle nur einen Button 'Fotos hochladen'  :(