Wie kann ich mehrere Bilder in der iCloud markieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn es gehen sollte.... Du hast eigentlich schon falsch angefangen.

Normalerweise solltest du die cloud auf dem Mac so einstellen, dass gleich alle Fotos automatisch heruntergeladen werden.

wie groß ist dein akueller iCloud Speicherplan 5Gb oder 50GB?

Wenn es nur 5GB sind, dann wäre es besser wenn du auf 50GB erweiterst.

ich kenne von windows folgendes:

ein bild markieren, daraufhin beim gedrückt halten von alt und dabei klicken jedes weitere markieren

eins markieren, dann shift klick auf ein anderes und alle dazwischen liegenden werden markiert.

vielleicht geht es so.