Wie kann man mehrere Fotos auf einmal aus icloud in jpg auf Windows herunterladen?

Update November 2023: Apple hat das Problem gefixt. Es können jetzt mit der Funktion "Weitere Downloadmöglichkeiten --> Höchste Kompatibilität" mehrere Bilder auf einmal im jpg-Format heruntergeladen werden.

1 Antwort

Ich habe auch eine Zeitlang in diesem HEIC Format fotografiert. Dann habe ich das ganze Gelumpe auf meine Festplatte kopiert/runtergeladen und mit einem kostenlosen Konverter alles konvertiert. Mit dem iMazing HEIC Converter: https://imazing.com/de/converter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oemmely
Fragesteller

Danke für den Tipp. Das Tool funktioniert gut, ist jedoch im Ergebnis wie die Konvertierung mit IrfanView. Ich möchte die Bilder ohne Umweg als jpg-Dateien aus der iCloud herunterladen.