Frage von millkandsuggar, 19

Wie gucke ich mir mehrere Fotos nacheinander an (MacBook)?

Ich habe eine alte CD wieder gefunden auf der 400 Fotos drauf sind und als ich sie in mein MacBook getan habe waren nun viele einzelne JPGs. Um sie mir alle anzugucken müsste ich alle 400 Fotos einzeln anklicken. Gibt es eine Möglichkeit sie nacheinander anzugucken? Vielen Dank schon mal!

Antwort
von LiemaeuLP, 7

CMD + A drücken um alle zu markieren. Danach eins doppelklicken um alle mit der Vorschau zu öffnen

Antwort
von sunply, 12

Du kannst, das erste Bild öffnen und dann zwischen den einzelnen Bildern mit den Pfeiltasten hin und herspringen, so musst du nicht jedes einzeln öffnen.

Kommentar von millkandsuggar ,

Hab ich schon probiert das geht nicht

Kommentar von sunply ,

Hm sollte es aber. Als Alternative kannst du mit den Pfeiltasten in der Dateiansicht navigieren und jede Datei mit Leertaste öffnen

Kommentar von Fox1013b ,

Du darfst das erste Bild nicht öffnen. Markieren, dann die Leertaste drücken, und dann Pfeil nach unten oder oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten