Welches ist die beste App um Videos und Fotos auf dem MacBook nacheinander abzuspielen?

2 Antworten

Du kannst dafür die vorinstalliert Fotos.app verwenden. Versuche von einzelnen Foto Datei weg zu kommen, denn das ist auf Dauer viel angenehmer und einfacher dafür die Fotos.app zu verwenden. Man kann viel schneller alles wiederfinden und bekommt es dazu noch schön aufgearbeitet.

Für Bilder zum durchzappen mit Pfeiltasten, kannst du einfach eins auswählen und dann die Leertaste drücken.