wie kann ich eine drm mswmm datei öffnen?

2 Antworten

MSWMM Datei ist eine Projekt-Datei von Windows Movie Maker und ist KEINE Videodatei!

Deine Freundin muss aus dieser Projekt-Datei mit Movie Maker über "Film-Datei speichern" ersteinmal eine Video-Datei erstellen!

MSWMM ist keine Filmdatei sondern eine Projektdatei, mit Informationen über die Bearbeitungsschritte und Pfadangaben zu dem verwendeten Filmmaterial.

Das MSWMM-Projekt muss also im MovieMaker geöffnet werden (funktioniert aber nur wenn das bearbeitete Filmmaterial noch unverändert auf dem Rechner ist) und dann nicht als Projekt sondern als Filmdatei gespeichert werden. Die dann vorliegende .wmv Datei kann dann abgespielt werden !!! ;)