Windows Movie Maker datei beschädigt - wie reparieren?

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen. Suche mal nach der ursprünglichen Video-Datei und schaue nach, ob die noch làuft... wenn ja, dann musst Du halt ein neues Projekt starten.

Und wenn diese Datei beschädigt ist, dann suche mal in Google nach "xxx-Datei reparieren" (wobei xxx die datei-Endung ist ... also zum Beispiel mp4).

Wenn man richtig mit Programmen wie Mouvie Maker arbeitet, dann arbeitet man immer auf einer Kopie von der Video-Datei.