Windows movie maker projekt speichern wie?

4 Antworten

Da muss es irgendwo einen "exportieren"- oder "bereitstellen"-Button geben. Wenn nicht probiere es mit "Speichern unter" und ändere das Projektformat bzw. schau was er dir anbietet.

Oben Links auf den Links Klicken dann auf Film speichern und dann auf Für hochauflösend Anzeigen , Speichern klicken. Den speicher Ort festlegen dann speichert er das Video kann je nach länge etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Zum Speichern des Videos geh auf "Film speichern"  (rechts-oben oder links-oben über Datei) >  Für dieses Projekt empfohlen   >  gib den  Datei-Namen (Videotitel) ein und lege den Zielordner fest (z. B. Videos).

Für den Fall einer eventuellen Nachbearbeitung speichere auch das Projekt über Datei > Projekt speichern oder Projekt speichern unter.

Ohje, das habe ich früher auch lange gesucht. Weiß es leider nicht auswendig, aber schau dir am besten Youtube Videos an, da wird es meistens gut beschrieben bzw. gezeigt.