Der Windows Live Movie Maker-Speichern dauert sehr lange!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einen stärkeren PC.

Erst beim Speichern rendert und/oder konvertiert der WMM das erstellte Video.

Das liegt allein an der Leistung der CPU, dem verfügbaren RAM und an der Festplatte/SSD.

Grüße - bormolino

Cheatbombe
Fragesteller

Danke für eure Vorschläge! Ich werd mal mich mit meinem PC auseinnandersetzen!

du "speicherst" das video ja nicht, sondern "renderst" es. d.h. das ganze video wird complett neu codiert. und wenn du nunmal einen lagsamen prozessor hast, wenig speicher und eine langsame platte, dauert es eben eine lange zeit

Das Speicher wird auch "Rendern" genannt. Versuchs mal mit anderen Videoeinstellungen. Ansonsten liegt das an deinem PC.