Wie ändert man die Videogeschwindigkeit inklusive Audio einer WMV Datei (z.B Windows Live Movie Maker)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem MovieMaker 2012 geht es bis 4facher Geschwindigkeit. Falls Du höher gehen willst musst Du den Film in einer zweiten Stufe nochmals beschleunigen. Also, die gewünschte Sequenz speichern, möglichst in der gleichen Qualität wie das Original, dann diesen Clip wieder in MovieMaker einfügen und wiederum beschleunigen.

Sonst würde ich mal überlegen, ein richtiges Schnittprogramm zu erwerben.

Mehr hier: http://www.fvalu.ch/index.php/film-und-videotechnik/gratis-videoschnitt.html

Das ist Movie Maker, das Teil ist ziemlich unnütz, wenn ein simples Programm mit vielen Funktionen, die auch funktionieren willst, dann hol dir Camtasia