Windows Movie Maker Dateien Speichern nicht?

1 Antwort

Ich glaube, dass Du das Projekt, mit der Dateiendung .wlmp gespeichert hast.
Die Projektdatei enthält kein Video, sondern nur die Bearbeitungsdaten.

Wenn das Projekt fertig ist, speicherst Du das Video über Datei > Film speichern > Für dieses Projekt empfohlen . . .
Man kann auch in der Menüleiste rechts direkt in "Film Speichern" gehen.

Dieser Vorgang (Rendern) dauert etwas. Rechne mit ungefähr der Spieldauer des Videos, plus/minus je nach Leistungsfähigkeit der Laptop/PC-CPU.

Das fertige Video wird in der Grundeinstellung des Movie Makers als .mp4-Video gespeichert.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Musik)