Video bearbeiten, Windows Movie maker oder iMovie?

4 Antworten

Imovie ist besser

Ginkgo1985
Fragesteller

Gut bisher habe ich da noch meine Probleme klar zu kommen.

Paseyy  29.04.2018, 10:51

Damit hat man halt viel mehr Möglichkeiten, wenn man es kann

hallo,

wie kann ich in Imovie, etwas in der Mitte eines Filmes, rausschneiden? Also am ende und am Anfang des Videos ist es mir klar. Da schiebe ich das Video nur kleiner oder größer. Aber wie mache ich es, wenn ich in der Mitte des Video etwas entfernen will ?

Definitiv iMovie.

Bedienung, Interface und vor allem die Möglichkeiten sind für ein kostenloses Programm schon riesig