Windows Movie Maker Bild langsam heller werden lassen? ?

2 Antworten

Falls diese Funktion nicht bereits in MovieMaker eingebaut ist, kann du eine schwarze Bilddatei an den Anfang setzen und diese dann mit dem kommenden Video überblenden.

Hi, du wirst bestimmt zwischenzeitlich eine Lösung gefunden haben, aber vielleicht hilft noch jemand anderem.

Du kannst unter Animationen einen der Überblendeffekte wählen. Da mußt dich ein wenig durchprobieren. Evtl. auch die Dauer verändern. Könnte etwas dabei sein, daß es dann so aussieht.

Oder bei den visuellen Effekten "aus schwarz einblenden" wählen. Wobei dieser recht kurz ist und die Dauer nicht änderbar zu sein scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung