Windows Movie maker: Bild über video legen?

2 Antworten

Antwort auf: Wie geht das mit dem Windows Movie Maker? Gar nicht. → KOMMENTAR VON Poldi95 16.09.2011 - 18:01 Oh :D Und kennst du zufällig ein gutes Programm mit dem man das hinbekommt? Ich hab schon pinnacle VideoSpin, aber nur die testversion und da geht das zwar, doch man kann das video wegen der testversion nicht als mpeg speichern...und dann wird die qualität schlecht! → → KOMMENTAR VON herjaHERJA 16.09.2011 - 22:48 Mit dem Windowas live Movie Maker geht das, allerdings sehr eingeschränkt, weil dafür sind mind. zwei Videospuren nötig und das hat keine Freeware.

Kauf dir Magix Video deluxe.

http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/

Das Programm kann natürlich viel mehr als ein zusätzliches Bild einfügen. → → → KOMMENTAR VON Poldi95 24.09.2011 - 17:52 Ääähhh ja.. wenn du mir die 130€ gibts :D

Kostenlos gibt es kein Programm, dass ich kenne und bei dem man Videos über Fotos oder Fotos über Videos legen kann. Ein bisschen Geld musst du dafür schon hinblättern. Das beste Programm, das Ich Verwende heist, Adobe after Effects. Allerdings kostet dies ein bischen mehr Geld (1.367,31€) . Aber du hast auch Tolle Features. Ein bischen Günstiger ist Adobe Premiere Elements für 99€. Da ist auch Adobe Photoshop dabei. Wie gesagt Kostenlos gibts keins.

Wie geht das mit dem Windows Movie Maker?

Gar nicht.

Poldi95
Fragesteller

Oh :D Und kennst du zufällig ein gutes Programm mit dem man das hinbekommt? Ich hab schon pinnacle VideoSpin, aber nur die testversion und da geht das zwar, doch man kann das video wegen der testversion nicht als mpeg speichern...und dann wird die qualität schlecht!

herja  16.09.2011, 22:48
@Poldi95

Mit dem Windowas live Movie Maker geht das, allerdings sehr eingeschränkt, weil dafür sind mind. zwei Videospuren nötig und das hat keine Freeware.

Kauf dir Magix Video deluxe.

http://www.magix.com/de/video-deluxe/premium/

Das Programm kann natürlich viel mehr als ein zusätzliches Bild einfügen.

Poldi95
Fragesteller
@herja

Ääähhh ja.. wenn du mir die 130€ gibts :D