Stimme tiefer mit Windows Movie Maker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nein

Lad dir ein Programm runter womit du es einstellen kannst wie du Klingen willst und halt das Programm offen während du das Video aufnimmst.

Movimaker hat leider keine Option um den Pitch zu ändern.

Ich empfehle mit den Audiostream zu extrahieren , in einem Audioeditor die gewünschten Korrekuren vorzunehmen und den bearbeiteten AudioStream wieder einzufügen.

https://www.google.com/search?q=windows+movie+maker+pitch+change

Als Audioeditor empfehle ich Audacity (sollte bei keinem Videobearbeiter in der Werkzeugkiste fehlen)

https://manual.audacityteam.org/man/change_pitch.html

Quick and Dirty Online Tools...

https://www.audiospeedchanger.com/

https://www.conversion-tool.com/pitch/

....nicht die AudioSpeed ändern! ,nur den Pitch...

Benutzt halt einen Stimmenverzerrer beim aufnehmen

Ich würde HitFilm verwenden, da gibt es unter Audioeffekten eine Pitch Einstellung.

Die Express Version ist kostenlos.