Zwei Videos nebeneinander in einem Video bei Windows Movie Maker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch dieses Problem aber dann fand ich heraus, wie es sehr schoen bei Moviemaker geht. Einmal muessen die Videos allerdings das gleiche Format haben, aber dann kannst Du es so machen: Oeffne ein neues leeres Programm und gib einen Namen. Dann importiere das erste von den Videos die Du zusammenknuepfen willst. Wenn es geladen hat, bring es herunter auf die Timeline. Dann tue dasselbe mit dem naechsten Video usw. Auf diese Weise geht es gut aber nicht wenn Du versuchst, mehrere Videos gleichzeitig zu importieren. Viel Glueck und lass' mich wissen ob's klappt.

Hat sich schon erledigt. Hab jetzt nicht ausprobiert ob es geklappt hat. War nicht mehr zwingend notwendig 2 Videos gleichzeitig abzuspielen.

Es funktioniert nicht mit Windows Movie Maker. Wenn es bei ihnen funktioniert dann zeigen sie mir bitte eine Anleitung.

ich glaub nicht das das mit WMM geht. ich weiß was du meinst, aber du brauchst dazu ein Programm, dass meherer Videospuren zur Verfügung stellt auf die du Bildmaterial einfügen kannst. Das geht glaube ich nicht mit WMM

Da haben sie volkommen recht !!! Nicht wie der andere der schreibt eine falsche vermutung auf und wird ausgezeichnet.