ein video in ein anderes video einfügen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit Movie Maker nicht. Dafür brauchst du ein anderes Programm.

VSDC Free Video Editor

Der "VSDC Free Video Editor" ist wahrscheinlich zurzeit der beste kostenlose Video-Editor und kann alle gängigen Formate verarbeiten. Es lassen sich auch Bildschirmvideos damit aufzeichnen. Das Programm benötigt allerdings etwas Einarbeitungszeit. Das WEB kann dabei mit Tutorials helfen.

computerbild.de/download/VSDC-Free-Video-Editor-9561489.html

Der Movie Maker verfügt leider nicht über mehrere Spuren,  welche aber genau dafür benötigt werden, um mehrere Komponenten hinzufügen zu können.

Sony vegas pro ist perfekt dafür geeignet oder camtasia, After effects etc...

Mit MovieMaker geht das soweit ich weis nicht. wenn dann höchstens durch plugins.

Ein anderes sehr gutes Programm wäre der VideoPad Editor. Der bietet so gut wie alle Funktionen, und ist echt spitze :)