Kann keine Videos bei movie maker einfügen!`?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Beginn der Antwort einmal die Dateien, die WMM verarbeiten kann:

Dateien von WMM

·        Videodateien: ASF, AVI, DVR-MS, M1V, MP2, MP2V, MPE, MPEG, MPG, MPV2, WM und WMV

·        Audiodateien: AIF, AIFC, AIFF, ASF, AU, MP2, MP3, MPA, SND, WAV und WMA

·        Bilddateien: BMP, DIB, EMF, GIF, JFIF, JPE, JPEG, JPG, PNG, TIF, TIFF und WMF

 Du musst deine MP4 in eine dieser Videodateien umwandeln, am besten in WMV und zwar mit:

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Sehr gut, Schnell, Exakt, Gratis und einfach zu bedienen.

Zum Schluss noch ein Tipp zum Abspeichern deiner fertigen Videos:

WIN MOVIE MAKER: Wie fertige Videos richtig speichern?

Du musst das fertige Video mit "Filmveröffentlichung" auf einem deiner Ordner abspeichern, dann hast Du es als WMV auf deiner Festplatte und kannst es überall Hochladen. Wenn Du auf "Projekt speichern“ oder  „Projekt speichern unter“ klickst hast Du nur die Projektdateien gespeichert.

WIN LIVE MOVIE MAKER: Wie fertige Videos richtig speichern?

Du musst das fertige Video mit "Film speichern“ auf einem deiner Ordner abspeichern, dann hast Du es als WMV auf deiner Festplatte und kannst es überall Hochladen. Wenn Du auf "Projekt speichern“ oder  „Projekt speichern unter“ klickst hast Du nur die Projektdateien gespeichert.

Belal
Fragesteller

ok jetzt hab ich das gemacht -->die fehlermeldung ist weg   jetzt kommt aber ...der Pfad soundso also die datei kann nicht indiziert werden