Frage von anyunknowngirl, 100

Freeware Video Konverter (.vproj oder .mp4 in .wlmp oder AVI)?

Ich suche einen guten Video Konverter (Freeware!), der Videos in Dateitypen konvertiert, so dass ich sie in Movie Maker öffnen kann, denn .mp4 kann Movie Maker nicht öffnen (obwohl es das können sollte!)

Wär nett wenn jemand berücksichtigt, dass sich beim Konvertieren (in z.B. AVI) die Stimme (die Audiodatei des Videos) nicht verschnellert, ist beim letzten Konverter nämlich passiert...

P.S.: Bitte Links schicken, die KEINEN VIRUS haben, das hatten nämlich einige in anderen Fragen gemacht und ich habe keinen Bock auf solche dummen Virus-Dateien (...)

Danke schonmal im Voraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faketrottel, 75

Convert2mp3.net

Kommentar von anyunknowngirl ,

Danke, dieser Konverter funktioniert zwar, aber dadurch ist die Videoqualität echt schlecht... Kennst du/ jemand anderes noch andere Umwandlungsprogramme?

Antwort
von herja, 65

Hi,

.vproj und .wlmp sind KEINE Videodateien und können daher auch mit KEINEN Converter in Videodateien umgewandelt werden!

Ein guter Converter ist xMediaRecode: http://www.xmedia-recode.de/

Kommentar von anyunknowngirl ,

.vproj war nur ein Beispiel und .wlmp ist glaube ich eine im Movie Maker erstellte Datei.
Den Converter habe ich ausprobiert, aber bei mir funktioniert es leider nicht... ):

Kommentar von herja ,

Naja, du musst schon lernen, wie man ein Converter richtig bedient, dann funktioniert der auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community