Windows Movie Maker! Beschädigte Dateien?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achte darauf das du sie im richtigen format hast. Bestimmte formate nimmt er nicht. Am besten du setzt beim Speichern immer statt dem was nach dem punkt steht ''.wmv'' ein, dann sollte es eigentlich funktionieren, wenn nicht weiß ich auch nicht was los ist, denn bei mir ging das eigentlich immer ;)

theodorehd
Fragesteller

Danke, normalerweise schneide ich mit Final Cut Pro X, aber mein Mac ist in der Werkstatt und ich verwende mein ,,altes" Windows-Notebook! Ich hasse Windows!

theodorehd
Fragesteller
@theodorehd

Bei mir steht da immer,,Die Datei 034.MOV fehlt" Wie ändere ich die Videos in ein .wmv Format um?

SeifenkistenBOB  21.12.2012, 22:13
@theodorehd

Die Videodateien müssen im selben Verzeichnis sein und den selben namen haben, wie zu dem Zeitpunkt als du das Projekt erstellt hast! Und die Videodateien müssen natürlich abrufbar sein, d.h. du kannst nicht einfach nur das Projekt auf einem anderen PC öffnen! In dieser Datei steht nur, z.B. wo die Dateien sind, wie sie angeordnet sind, welcher bereich des videos abgespielt werden soll, etc.. ABER NICHT die einzelnen Dateien!

Die Dateien befinden sich nicht mehr dort, wo sie waren, als du das Projekt erstellt hast! Oder die Dateinamen wurden geändert!