Frage von Derya1303, 38

Was muss ich machen damit das Video nicht ruckelt wenn ich es abgespeichert habe, sodass ich es ganz normal auf youtube hochladen kann?

Meine freunde und ich haben ein video gedreht und es mit Windows Movie Maker bearbeitet: geschnitten,effekte usw.. Nun würden wir das gerne auf YouTube hochladen . Das Problem ist wenn wir das fertige "Projekt"(Wie es im Moviemaker heißt) als ganzes Video speichern und dann abspielen ruckelt es und das Bild ist nicht scharf und sogar ab und zu komplett kaputt, egal wie wir es abspeichern ob hochauflösung oder mit den empfohlenen einstellungen. Es bleibt am ende immer sehr sehr schlecht. ( Im Windows Moviemaker läuft das Video ohne Probleme) Dann haben wir entdeckt das man Das projekt direkt vom Movemaker aus auf youtube hochladen kann. Zuerst haben wir uns ein Microsoftaccount erstellt und einen Youtube account der mit dem Microsoftaccount verknüpft ist. Wenn wir aber jetzt durch den moviemaker direkt auf Youtube gehen möchten, müssen wir ja zuerst die daten eingeben, zuerst microsoft dann direkt youtube hinterher... Das Problem hierbei ist das er die Youtubedaten nicht akzeptiert und angeblich der nutzername oder das Passwort falsch ist.

warum ruckelt das video wenn wir es abspeichern wollen ?

Antwort
von ShoXeD420, 21

Was für eine Hardware hat dein PC?

Kommentar von Derya1303 ,

ich kenn mich nicht so gut, also was genau meinst du ?

Kommentar von ShoXeD420 ,

Die Komponenten deines PC's, CPU, Grafikkarte, Ram 
Mit Speccy kannst du dir alles anzeigen lassen

http://www.chip.de/downloads/Speccy_38870179.html

Kommentar von Derya1303 ,

schaue mal, danke erstmal :)

Antwort
von atrialbyfire, 13

Anderes videoschnittprogramm, holt euch einen Vegas- oder Magix crack

Kommentar von Derya1303 ,

hatten wir schon, damit hat es auch geruckelt :/ !

Kommentar von atrialbyfire ,

Oh shit dann habt ihr es falsch gerendert! Ich mach es immer im wmv oder mp4 format, wobei wmv für gameplay besser ist

Antwort
von Bluepurple, 17

Gute Frage, wie speichert ihr es ab? Welche bitrate, welches format etc. Womit spielt ihr es ab? Welche bitrate hat das Rohmaterial?

Kommentar von Derya1303 ,

wir speichern es einfach ab und es wird automatisch als mp4 datei abgespeichert. Wir haben alle möglichen arten ausprobiert, hohe Auflösung, für Computer empfohlene einstellungen und und und aber alle haben am ende das selbe Problem

Kommentar von Derya1303 ,

Und wir spielen es mit Vlc player oder mit windowsmediaplayer ab es hat keinen unterschied

Kommentar von Bluepurple ,

Das ist komisch. Ruckelt das Rohmaterial bei der Wiedergabe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten