Movie Maker: Datei nicht gefunden?

2 Antworten

ICh weiß nich welche version du benutzt (Microsoft 2012,  2.6, 6.0 )

PS :bei 2.6 brauchste dich ncht wundern wenn das rumspackt das ist nur für windows xp, vista, ist halt veraltetes zeug

riglDERschnigl
Fragesteller

Bei mir steht : Version 2012 (Build 16.4....)

hmmm also versuch mal erst das projekt abzuspeicher (ganz normal ohne rendern und den ganzen quark) am besten auf dem desktop!

So jetzt öffnest du dein projekt und fährst mit der maus über den button oben links(neben startseite)

Dann drückst du Film Speichern (Für Compiuter)

So: dann namen ändern (wie du wllst egal) und dateitüp:Windows media video datei(wmv)

Sollte das nicht klappen wmm löschen und nochmal installern (musst aber das projekt speichern!Sollte das nicht klappen kann ich dir auch nicht helfen!! :/