Rendern auf Movie Maker funktioniert nicht?

3 Antworten

Hi,

versuche mal den VLC-Player zum Anschauen deiner Videos.

Wenn der Player dir ein schwammiges Video anzeigt, ist das Video so aufgenommen und sicher nicht mehr mit dem Movie Maker zu ändern.

Kenne mich mit moviemaker nicht aus...aber es hört sich so an, als wäre dein gesamtes Projekt nicht auf fullhd eingestellt...und du deine daten in einer kleineren auflösung schneidest...schaue mal irgendwo in sequenz oder projekteinstellungen auf die pixelmaße des projektes...stell unbedingt vollbilder und quadratische Pixel ein...wo auch immer man das macht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Wenn die ausgangsdatei von der Kamera schon schlecht in der Qualität ist wird sie so auch nicht besser