Gelöschte wlmp Datei wiederherstellen?

2 Antworten

Versuch's mit Recuva.

https://www.heise.de/download/product/recuva-43395

Wenn das nicht hilft bleibt dir nur der Weg zur professionellen (und sehr kostenintensiven) Datenrettung.

1fachmalFragen
Fragesteller

Hab ich schon versucht, Recuva sucht immer nur 30 Sekunden lang und findet gr nicht, obwohl sich auf angegebenem Dateipfad noch weitaus mehr gelöschte Bilder usw. befinden müssten

qugart  28.05.2018, 14:12
@1fachmalFragen

Dann bitte auch den zweiten Satz meiner Antwort lesen, sofern du Recuva auch richtig einsetzt.

könntest mit recuva das Laufwerk durchsuchen und evtl. die Datei wieder herstellen.

https://www.heise.de/download/product/recuva-43395

1fachmalFragen
Fragesteller

Hab ich schon versucht, Recuva sucht immer nur 30 Sekunden lang und findet gr nicht, obwohl sich auf angegebenem Dateipfad noch weitaus mehr gelöschte Bilder usw. befinden müssten

XObelixxxx  28.05.2018, 14:54
@1fachmalFragen

Leider nicht zu ändern, muss aber sein, weil er sonst die Datei nicht findet. man kann aber nebenbei noch den PC weiternutzen.