Sony Vegas (Movie Studio) kann MP4-Datei nicht öffnen?

1 Antwort

versuch mal, die mp4 Datei mit einem kostenlosen VideoConverter (bspw. Free Video Converter, kann ich nur empfehlen) in ein anderes Format oder trotzdem auch wieder in mp4 zu konvertieren, das bringt zumindest mich oftmals zum Erfolg hab aber keine Erfahrungen mit deinen genannten Programmen

Bei der Installation von FreemakeVideoConverter darauf achten, dass du NICHT zustimmst bei den Adware Programmen!!! durchlesen!!!

P.S. das cracken ist illegal und sollte nicht erwähnt werden!!!