Frage von baronvonvestho, 114

Sony Vegas (Movie Studio) kann MP4-Datei nicht öffnen?

also erstmal, früher hatte ich Vegas gecrackt, da hatte es funktioniert, jetzt hab ich Movie Studio Platinum 13 gekauft und es funktioniert komischerweise nicht. Wenn ich ein Video einfügen möchte von meiner Gamecapture card steht drann: Die Datei "xxxxx" konnte nicht geöffnet werden. Mit dem Windows Media Player oder VLC Media Player kann ich die Datei aber ohne Probleme abspielen O.o es handelt sich hierbei um eine Mp4 Datei, erzeugt von einer Gamecapture Karte

genauer Codec: H264 - MPEG4 AVC (part10)(avc1)

Antwort
von danienco, 94

versuch mal, die mp4 Datei mit einem kostenlosen VideoConverter (bspw. Free Video Converter, kann ich nur empfehlen) in ein anderes Format oder trotzdem auch wieder in mp4 zu konvertieren, das bringt zumindest mich oftmals zum Erfolg hab aber keine Erfahrungen mit deinen genannten Programmen

Bei der Installation von FreemakeVideoConverter darauf achten, dass du NICHT zustimmst bei den Adware Programmen!!! durchlesen!!!

P.S. das cracken ist illegal und sollte nicht erwähnt werden!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten