After effects nimmt mp4 Format nicht an?

2 Antworten

Möglicherweise ist der Codec nicht installiert, AE kann nicht darauf zugreifen oder der Codec ist einfach kaputt.

Lösung: den Codec deinstallieren und wieder neu installieren.

https://www.youtube.com/watch?v=mSoG1A0JE9Q

Das kommt mir ganz komisch vor, dieser Fehler. Da du ja sicherlich After Effects monatlich bezahlst kannst du auch direkt Adobe Support anschreiben und nach Hilfe bitten, denn Support ist inklusive zu diesen monatlichen Abonnement.

Freundliche Grüsse