After Effects Datei (17.1.2) in Datei für After Effects CS6 umwandeln?

1 Antwort

Moin!

Ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht möglich ist. Die Möglichkeit einer Konvertierung ist zumindest mir nicht bekannt.

Selbst wenn dies ginge, wäre das verlustbehaftet, weil zwischen CS6 und V17 ein sehr großer Abstand besteht.

Die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist, dass du dir zwecks Fertigstellung des Projektes die Demoversion der aktuellen AFX - Version runterlädtst.

greez

C.W.