Adobe After Effects Effekte hinzufügen?

1 Antwort

Hallo lqpsjqiqpqiaj!

Ich kann nur vermuten, dass du ein Plugin namens "Red Giant Universe" nicht mit Adobe After Effects öffnen kannst. Hier die Anleitung zum "Installieren" von Plugins:

  1. Die Version des Plugins muss mit deiner After-Effects-Version kompatibel sein.
  2. Trifft das zu, öffne den Windows-Explorer mit der Tastenkombination [Windows] + [E].
  3. Anschließend navigiere zum Pfad "C:\Programme\Adobe\Adobe After Effects CS(Versionsnummer)\Support Files\Plug-ins\".
  4. Hierher kopiere deine gewünschten Plugins und schließe den Explorer.
  5. Beim nächsten Start von After Effects sind die Erweiterungen automatisch verfügbar.
  6. Tipp: Du kannst innerhalb dieses Ordners auch einzelne Unterordner anlegen, um so die Übersicht über alle Plugins zu behalten.

(https://praxistipps.chip.de/after-effects-plugins-installieren-so-gehts_45134)

LG

gufrastella