Plugins funktionieren nicht bei After effects?

2 Antworten

Reine Vermutung: Eventuell gibt es von diesen Plugins verschiedene Versionen, je nachdem was man als "Hauptprogramm" benutzt. Schau am besten auf den Seiten der Pluginanbieter nach.

greez

C.W.

Von Experte herja bestätigt

das sind zwei vollkommen verschiedene Programme!! Du kannst nicht einfach die Plugins von einem Programm in einem anderen nutzen

CanisWuff  30.07.2021, 19:30

Er kann sich aber die zu After Effects passenden Versionen runterladen. Sapphire gibt es für After Effects, selbst mit meinem etwas exotischeren Programm würde das funktionieren...

GammaFoto  30.07.2021, 19:52
@CanisWuff

das ja, aber man kann halt nicht einfach die selben nutzen. Wenn es sie für andere Programme gibt dann muss man sie für das Programm runter laden und dafür installieren (wenn kompatibel mit der jeweiligen Version!) und evtl. muss man sie aber auch neu kaufen für ein anderes Programm, das gibt's ja auch!