After effects sapphire plugin cracken?

3 Antworten

Von Experte CanisWuff bestätigt

Anscheinend schätzt du diese Art von Arbeit nicht wenn du sie cracken willst.

Spare und dann kauf sie dir wenn du es dir nicht leisten kannst.

Gehst du auch in den Supermarkt und nimmst dir einfach was du brauchst ohne zu bezahlen oder wie???????

Ladida12495
Fragesteller

Also wenn ich es cracken kann brauch ich nichts zu zahlen

argameplay  17.02.2022, 09:21
@MiJa2612

Du machst dich auch strafbar, wenn du in Google ein falsches Alter/kein richtigen Namen eingibst.

argameplay  18.02.2022, 11:01
@MiJa2612

Warum? Strafbar ist nicht variabel, Abmahnungen dahingegen schon.

argameplay  17.02.2022, 09:20

Wir befinden uns im freien Internet. Es ist sogar gut, dass so etwas funktioniert.

Moin!

Wenn ich sowas lese, rollen sich mir die Zehennägel hoch...

Erstens: Würdest du arbeiten gehen, wenn dein AG dir am Ende des Monats sagen würde "Nö, dein Gehalt kriegste aber nicht" ---> Wahrscheinlich eher nicht oder?

Zweitens: Ein sündhaft teures Plugin macht auch dir auch nicht automatisch einen Meister-Creator. Wer so ein Programm wie AFX oder Vergleichbare wirklich beherrscht kommt auch ohne teure Plugins zu sehr guten Ergebnissen.

Drittens: Keine Hilfe zu illegalen Machenschaften wie SW - Piraterie, denn genau so etwas ist es, was man neudeutsch "cracken" nennt.

Also entweder kaufen oder drauf verzichten.

greez

C.W.

Diese Art von Frage ist in diesem Forum verboten!