After Effects Adobe Rotes X mitten in meinem Bild?

1 Antwort

Die Aktivierung eines Plugins hat nicht geklappt. Guck nach, auf welcher Ebene bzw. welchem Effekt das X liegt. Unter Effekteinstellungen kannst du, wenn du den korrekten Effekt gewählt hast, diesen aktivieren. Wenn das nicht klappt, installier den Effekt neu.

angi178
Fragesteller

Kosten die Plugins geld?, habe gerade versucht wieder Sapphire runterzuladen und dort steht was von ,,Activation Key,,

CanisWuff  22.09.2021, 16:32
@angi178

Sapphire kostet Geld und nicht gerade wenig. Hab die genauen Zahlen aber nicht im Kopf, da ich es nicht nutzen kann.