Premiere Pro Fehler in Verbindung mit einer After Effects Komposition. Kann wer helfen?

2 Antworten

Denke, dass die Dateien nicht mehr dort sind wo sie waren. Wenn du sie an den ort wieder einfügst ( von dem punkt an, wo du sie in pp oder so eingefüghast ) und das Programm neu öffnest sollte es gehen.

Hast du das in Premiere als After Effects komposition bearbeitet oder in After Effects ein eigenständiges Projekt erstellt? Sieht so aus, als wären die Quelldateien verschoben oder du hast beim Speichern in AE den Dateinamen irgendwann geändert...

KRRYPTON
Fragesteller

Ich habe eine Komposition in PP erstellt. Habe bereits versucht das Medium neu zu verknüpfen aber nichts hilft

Fox1013b  07.03.2020, 16:35
@KRRYPTON

Am besten renderst du die Animation als ProRes oder DNxHD raus aus AE und importierst sie in Premiere. Das mit dem Dynamic Link macht öfter zicken.