After Effects Komposition Anzeige nicht sichtbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Falls ich deine Frage richtig verstanden habe, musst du einfach dort wo ich in (Bild1) etwas rot angestrichen habe drauf drücken & dann (Bild2) einfach auf "Fenstergröße" drücken, dann sollte es wieder normal sein. Hoffe ich konnte dir helfen! Falls Ichs nicht genau genug erklärt hab, kannst du mich gerne nochmals nachfragen.
Lg, Claudia =)

Bild zum Beitrag

 - (Adobe, Animation, After Effects)  - (Adobe, Animation, After Effects)
cutendsmall
Fragesteller

Vielen Dank! Das war ganz komisch, weil nach einer Weile konnte ich es dann nach oben und unten ziehen, aber nicht nach links und rechts. Dann hab ich zufällig dieses Dropdown geöffnet und irgendein % gedrückt und plötzlich ging es wieder. Das mit der Fenstergröße hab ich bis jetzt irgendwie übersehen. Das wird mir in Zukunft eine Menge Rumgeschiebe ersparen, also vielen Dank!

xoClaudiaxo  16.06.2018, 12:59
@cutendsmall

Gerne! Bin froh das es geklappt hat. =) Viel spaß noch beim Animieren, oder was auch immer du in After Effects machst =D