After Effects - Rahmen entfernen?

1 Antwort

Shortcuts für die Title & Action Safe Rahmen kenn ich jetzt zwar nicht, aber du kannst sie hier ausstellen:

Bild zum Beitrag Nicht so ersichtlich auf dem Bild: Auf das Fadenkreuz + Rahmen mit dem kleinen Dropdown-Pfeil klicken. (direkt über dem runden Kreisindikator der Title/Action Safe als angeschaltet markiert)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer
 - (Computer, Adobe, Animation)
Irgendwer1501
Fragesteller

Vielen Dank! Jetzt hab ich es endlich wieder ausgeschaltet :)