Adobe After effects kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Abo wird das heute aber nix mehr...

Die letzte Version, die im Fixkauf erhältlich war, war CS6 von 2012... wäre mir ehrlich gesagt schon zu alt. Fraglich ob da überhaupt noch dran zu kommen ist. Kannst, sollte dir das nicht zu oll sein, mal Ebay und Co abklappern.

AFX einzeln gibt es als Abo für 23,79/Monat oder ~ 285/Jahr als Prepaidabo. Da du kein Abo willst, kann ich dir nur den Tipp geben, direkt auf eine Alternative zu gehen.

Entweder Davinci Fusion, das es sogar kostenlos gibt oder HitFilm Pro, das bei ca. 350 Euro liegen dürfte.

greez

C.W.

Shadownic
Fragesteller

ok danke.