Wie kann man das Programm Adobe After Effects die Sprache ändern?

2 Antworten

djvivi92
Fragesteller

Ich hatte es probiert. Aber trotzdem nimmt es nicht an. Aber komischerweise sind bei anderen Applikationen (Adobe Prime Rush und Media Encoder) auf deutsche Sprache. Nur der Affter Effect nicht.

Erstellen eine leere txt-Datei mit dem Namen ae_force_english.txt und kopieren Sie diese in das Verzeichnis "User's Documents". Sie können die TXT-Datei mit Textedit erstellen, aber stellen Sie sicher, dass Sie die Datei als TXT-Datei und nicht im Standard-RTF-Format speichern

djvivi92
Fragesteller

Funktioniert auch nicht