Wo finde ich die AMTLib.dll Datei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja. Ich weiß ganz genau, was du damit vor hast, aber okay ;)
Hier ist der Pfad: C:\Programme\Adobe\After Effects CC 2017\Support Files
Und da liegt die Datei. Trotzdem will und muss ich daran erinnern, dass es illegal ist, seine Nutzung der Software durch Fremdeinwirkung zu verlängern.

Genauer:
§ 263a Computerbetrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er das Ergebnis eines Datenverarbeitungsvorgangs durch unrichtige Gestaltung des Programms, durch Verwendung unrichtiger oder unvollständiger Daten, durch unbefugte Verwendung von Daten oder sonst durch unbefugte Einwirkung auf den Ablauf beeinflußt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) § 263 Abs. 2 bis 7 gilt entsprechend.

(3) Wer eine Straftat nach Absatz 1 vorbereitet, indem er Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist, herstellt, sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt oder einem anderen überlässt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) In den Fällen des Absatzes 3 gilt § 149 Abs. 2 und 3 entsprechend.

Bitteschön :)

Wenn Du das Progi installiert hast, drücke auf das AE Symbol (Desktop) mit rechter Maustaste und dann Dateipfad öffnen. Da müsste die Datei sein.

Einfach in der sich leisten eingeben , der Windows Explorer findet die dann ,wenn die Datei vorhanden ist...

FrancisAE
Fragesteller

ja aber er findet sie ja nicht

FrancisAE
Fragesteller

muss die Datei nicht eigentlich da sein?