After Effects Videos als MP4 auf dem PC Speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wählst die Komposition aus die du exportieren möchtest und gehst auf:

Koposition > Zur Adobe Media Encoder Warteschleife hinzufügen

Dann wählst du dein Format aus (ich empfehle H264) und wählst den Speicherort. Mit dem grünen Playzeichen rechts oben startest du den Rendervorgang.

Du musst exportieren wählen und nicht speichern.

DerFab357
Fragesteller

Und danach? Da steht Als Adobe Premiere Pro Projekt Exportieren, Cinema 4D exporter, Zur Media Encoder warteschlange hinzufügen, oder an die Renderliste anfügen.

Sorry bin neuling xD