Datein konvertieren für after effects?

3 Antworten

MPEG-4 -Video wird supported. Wenn man davon ausgeht, dass in deinen MP4- Dateien H.264 Videostreams enthalten sind, dann sollte es reichen diese zu extrahieren und dann in AE zu importieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Jeder vernünftige Videoeditor nimmt MP4 Dateien... Kann mir höchstens vorstellen, dass die Datei beschädigt ist und es deswegen nicht funktioniert.

greez

C.W.