Video komprimieren in After Effects?

3 Antworten

Hi,

dein Handy unterstützt ein bestimmtes Format-Profil, das musst du natürlich wissen/kennen, wenn du das kennst, kannst du es auch beim Exportieren bei After Effects anwenden.

die Qualität bei mp4 mit h.264 Codec lässt sich einstellen, schau in der Renderliste die Einstellungen durch. 8 Mbit/s bei Full HD sieht schon ziemlich so aus wie YouTube, wenn du mehr brauchst kannst du natürlich auch auf 20 Mbit/s oder so hochgehen.

mit adobe encoder. damit geht alles.