.avi zu .mp4 konvertieren?

4 Antworten

Wieso machst du dir so einen Aufwand? Exportier das Ding einfach als MP4.

Woher ich das weiß:Hobby

Guckst du, gibt aber etliche im Netz, auch zum downloaden :)

lade dir die freeware "format factory" herunter. lasse sie aber vor der installation auf viren prüfen, einige anbieter packen gerne adware oder sogar trojaner mit rein.

damit kannst du alle audio- und video-formate in andere umwandeln.

geh nochmal zu after effects und exportiere es als .mp4.

oder unter "speicher unter" im unteren Reiter als .mp4 speichern

Anonym3879
Fragesteller

Bei speichern unter steht nur .avi