Mp4 Datei in Video-Ts Datei umwandeln und auf Dvd brennen. Welches Programm benötige ich?

3 Antworten

Es gibt viele Videoformate wie MP4, AVI, WMV, MOV, FLV, MKV und weitere Formate.

Viele moderne DVD-Player unterstützen die meisten dieser Videoformate.

Aber:

Es gibt auch viele DVD-Player, die nur ein Videoformat unterstützen.

Welches Videoformat kann auf einem DVD-Player abgespielt werden?

Das MPEG-2-Videoformat wird von allen DVD-Playern unterstützt.

Video Converter ist ein Programm zum Konvertieren und Brennen von Videodateien in Video-DVDs, die auf jedem DVD-Player abgespielt werden können.

Es ist einfach zu bedienen und hat einige tolle Funktionen, um im Handumdrehen eine voll funktionsfähige DVD zu erhalten.

Höhepunkte:,Konvertiert Videos in eine abspielbare DVD, die auf jedem DVD-Player abgespielt werden kann., Brennt nach der Videokonvertierung automatisch auf DVD, Gute Qualität und schnelle Videokonvertierung, Videos bearbeiten und anpassen, etc. https://videoconverter.wondershare.com/de/?utm_source=gutefrage&utm_medium=02

Dafür braucht man ein DVD Authoring Programm. Zum Beispiel dieses hier: https://www.dvdstyler.org/de/