.JSON zu mp4 konvertieren?

4 Antworten

meine Empfehlung: die json-Datei im Texteditor öffnen und lesen was drin steht. Jason ist eine Markup Sprache zur Darstellung von Informationsbäumen, sozusagen der coolere Gegenpart zu XML, und hauptsächlich in der Kommunikation mit REST Services benutzt.

hol dir ein ordentliches Programm dann hast du solche Probleme nicht und ich glaube kaum das in ner .json ein Film gespeichert ist.

Hi,

es gibt keine FREE-Version von Filmora!

Es gibt nur eine kostenlose Version zum Ausprobieren mit Wasserzeichen.

meinem Projekt eine JSON Datei gibt, die quasi das Video ist,

Das stimmt nicht! Das ist eine Projektdatei, diese enthält niemals dein Video, also kannst du auch nichts umwandeln.

Woher ich das weiß:Hobby

JSON ist kein Format, das sich zum Speichern von Filmen eignet. Es ist im Wesentlichen ein Textformat. D.h. die JSON-Datei wird wahrscheinlich auf den eigentlichen Film verweisen.