Video ohne Wasserzeichen? Wie?

7 Antworten

Servus PauloSanto,

verstehe ich das richtig, dass du nach einem kostenlosen Schnittprogramm suchst, welches keine Wasserzeichen am Ende einfügt?

Dann schau dir mal Davinci Resolve an, dafür dass es umsonst ist, ist es (meiner Meinung nach!) die beste Wahl. Andererseits kannst du auch (falls du irgend eine Windows Version benutzt) den mitgelieferten Windows Movie Maker (eher eine schlechte Wahl) nehmen. Oder du crackst dir Adobe Premiere Pro. Geht relativ einfach. Ist aber natürlich Illegal und sollte nicht gemacht werden (Aber natürlich eine Möglichkeit ;)

Wenn du keine Lust hast, das Projekt in einem anderen Programm nochmal zu schneiden, dann kannst du dir auch die Premium Version holen und dann einfach Kündigen. Gibt es sowas wie eine 30 Tage Testversion?

Danach musst du dich natürlich nach einem neuen Programm umschauen.

PauloSanto
Fragesteller

Naja fast ... ich habe ganz viele Programme ausprobiert und filmora ist für mich am besten...nur das Wasserzeichen stört

Kaufen, oder den Schnitt in einem OpenSource-Programm neu machen...

PauloSanto
Fragesteller

Nein funktioniert nicht mehr :( aber danke trotzdem

Wenn du es wirklich sicher nur einmal brauchst: Kaufen und dann Widerrufsrecht nutzen ;) Vorher natürlich genau durchlesen wie da die Fristen sind und wie das funktioniert!!

Kauf die Software. Soooo teuer ist die ja nun auch wieder nich

PauloSanto
Fragesteller

Ich bin 15 und das geht nur mit Kredit Karte :( in meine Eltern wollen das auch nicht für das eine mal