Möchte ein Mp4 Video zu einer VOB oder IFO oder BUP Datei konvertieren?

3 Antworten

MP4 ist Video. VOB ist ein videocontainer mit .mpg. IFO und BUP sind keine Videodateien, sondern Struktur und Infos für ne DVD. Zumindest das sollte man wissen, wenn man DVDs machen möchte. Paar Basics eben. Beschäftigt euch doch bitte etwas mit der Sache, bevor ich DVDs machen wollt.

Und, was ist jetzt deine Frage? Willst du jetzt lediglich wissen mit welcher Software du es bewerkstelligen kannst? Natürlich mit einem Konverter. Sei es als native App für deinen PC oder als Web-Service.

http://www.xmedia-recode.de/

herja  02.08.2017, 16:51

Der xMedia Recode kann das nicht (glaube ich) Der kann eine VOB erstellen aber keine IFO oder BUB-Dateien.

medmonk  03.08.2017, 05:06
@herja

Die rede war ja von VOB oder IFO und nicht von VOB und IFO. ;)